7 Tische im Break Point
7 Tische erwarten die Spieler
Hallo Snookermaniacs!

 

Guten Morgen aus dem Breakpoint. Die ersten Partien der Knock-Out-Stages haben gerade begonnen! Die Ergebnisse sind unter den bekannten Links aktualisiert worden.

Die Ergebnisseite selber wird in den nächsten Minuten überarbeitet werden.
Viel Spaß weiterhin auf breakpoint-hannover.de

P.S.: Das höchste Break am Samstag erzielte Christian Gabriel (Berlin) mit 78 in seiner Gruppenpartie gegen Michael Stahl. Für das 2-0 benötigte er gerade mal knapp 25 Minuten und ließ dabei noch 2 30er Breaks folgen. Siehe hierzu auch aktuelle Breakliste!

Die letzten Gruppenpartien endeten um Punkt 23.00 Uhr. Der Turnierablauf war also optimal durch den Turnierdirektor Jörg Schneidewindt koordiniert worden. Der geplante Terminplan hätte diese letzten Partien erst um 23.45 Uhr vorgesehen! 

Break Point Hannover - Technik: Joomla 3.4+, Bootstrap 3.3.4 und "Knowledge provided by BECSS"

© 2017 - Websitedesign und Layout seit 08/2015 - Impressum
Nach oben