Pokale
Pokale GP 2005 Hannover
Aktualisierung Samstag, 17.12.2005 12.30 Uhr
Weitere Partien sind beendet und wurden unter den bekannten Ergebnislinks veröffentlicht. Falls mal für ein paar "Minütchen" Stille herrscht im Internetäther, so liegt dieses daran, dass der Webreporter selbst auch am GP teilnimmt.

 

ATC Pro Masernb?lleEs liegen auch neue Erfahrungen der Spieler mit den neuen Aramith-Ballsätzen vor. Der Tenor ist eigentlich durchaus positiv und die Verbesserungen für die Zuschauer sind wirklich immens. 

Die ersten Ergebnisse liegen vor. Das erste Spiel des GP 2005 in Hannover gewinnt Miro Popovic mit 2-0 gegen Alain Jentsch.
Ab jetzt also immer mal wieder auf den Ergbnislinks vorbeischauen. Nochmals der Hinweis, dass die generierten Tabellen nur mit dem Internet Explorer sauber zu lesen sind. Bitte nicht den Überbringer der Nachricht schlagen.

Hier auch ein erster Blick auf die Pokale, die an diesem Wochenende zu gewinnen sind. 

Viel Spaß weiter auf breakpoint-hannover.de.

Break Point Hannover - Technik: Joomla 3.4+, Bootstrap 3.3.4 und "Knowledge provided by BECSS"

© 2017 - Websitedesign und Layout seit 08/2015 - Impressum
Nach oben